Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 799.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • youtube.com/watch?v=FixnmBw9mj0

  • Verschiedene WakeUp Möglichkeiten Im jimmys Discord hab ich dies gefunden (shoutouts an dem Typen, der es gemacht hat) das gut auflistet, welche Optionen man als Angreifer/Verteidiger hat nach einem Knockdown. (Versteckter Text)

  • youtube.com/watch?v=7b6QICGLnw0

  • infexious lädt seit kurzem auf seinem Youtube-Kanal viele gute SFV-Tutorials hoch. Ich verlinke hier ein paar: youtube.com/watch?v=zd164utg5ig youtube.com/watch?v=polIQ-_JftQ youtube.com/watch?v=RS_KZwcZeH4& youtube.com/watch?v=eCPr0fD2XOs&feature=emb_title

  • Wie man als Anfänger in Fighting Games Spaß haben kann toptier.gg/how-to-have-fun-as-a-fighting-game-beginner/

  • youtube.com/watch?v=bhkeXFusijo

  • Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

    yosh - - Street Fighter V

    Beitrag

    Willkommen zurück Hier der Link discordapp.com/invite/bbYjKWJ

  • youtube.com/watch?v=0ymOlyVPWWY& youtube.com/watch?v=sV4FCgy6R3o& youtube.com/watch?v=pwA5cO2MCbU youtube.com/watch?v=_oj8megXEZo youtube.com/watch?v=givhKq1jgt8&feature=youtu.be

  • Anfänger Sammelbecken SF5 Edition

    yosh - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hey @Juri Han Schau mal bei unserem Discord vorbei. Der Discord ist in Sachen SFV sehr aktiv und wir würden uns freuen dich begrüßen zu dürfen

  • Die Unterschiede zwischen Street Fighter V, Guilty Gear Rev2 und Granblue Fantasy: Versus Seit letztem Donnerstag ist Granblue Fantasy: Versus in Asien erhältlich und ich hab mir die HongKong Edition gekauft. Hier ist ein gutes Video vom Mik, wie man ein HongKong Account erstellt: youtube.com/watch?v=XiLWg05y4K4 Möchte in diesem Beitrag kurz erklären, was die größten Unterschiede zwischen den oben genannten Spielen ist. Buttonlayout SFV hat 6 Knöpfe: Light Punch, Medium Punch, Heavy Punch, Light…

  • Wie vermeide ich im Spiel einen "Burnout" zu kriegen bzw. zu emotional zu werden? Jeder, der halbwegs ein Fightinggame sich intensiver angeschaut hat, war in dieser Situation. Im Match ist eine Option, die man sehr intensiv geübt hat im Trainingsmodus, nicht gelungen und man verliert wegen diesem einen Fehler die Runde bzw. das ganze Match. Das kann sehr fatal sein, wenn das mitten in einem Match passieren sollte, wo noch nicht sicher ist, wer das ganze Match jetzt gewinnt. Sehr viele Spieler ne…

  • Mehr als Mashen - Fighting Games verstehen youtube.com/watch?v=Yr98zACgix4

  • Autocorrect DP In den letzten Wochen hab ich mich mit Autocorrect (Crosscut) DP beschäftigt und wollte euch mit dem Beitrag hier einen "Tutorial" anbieten. Also das Tutorial sollte nicht als die "beste Methode" anerkannt werden um autocorrect DPs zu machen. Gibt verschiedene Inputs einen Autocorrect DP einzugeben. Ich möchte zwei Methoden hier vorstellen: Erste Methode (Standing): Bei der ersten Methode ist es am besten, wenn man steht und nicht crouched. Wenn der Gegner über eurem Kopf ist gibt…

  • Wie man mit Niederlagen umgehen soll und was man daraus lernen kann - Ein Leitfaden Seit dem der neue SFV Patch rauskam, sind wieder viele Leute Hype auf das Spiel. Was ich in den letzten Tagen bemerkt habe ist, dass viele Leute sehr „mad“ werden, wenn Sie gegen Gimmicks bzw. „Random“ Play verlieren bzw. allgemein gegen einen stärkeren Gegner verlieren. Ich liste hier mal paar Stichpunkte auf, worauf man achten soll und paar Tipps, die euch nicht mehr so in Rage bringen soll . Wieso verliere ich…

  • Theory Fighter (von Boltstrike): Zitat von Boltstrike: „Things have changed dramatically in Street Fighter V. Everybody is so knowledgeable. In the Street Fighter IV days, players didn’t share secrets like they do now. I used to save specific tech for special occasions, but in a way that mentality was a little bit shortsighted. You may win a game or even a tournament by using some secret tech, but the next time someone comes along they’re going to be ready for it. They’re going to have answers f…

  • Ein guter Beitrag über Reaktionsgeschwindigkeit (danke an @Fumanshu für den Link) kayin.moe/?p=2047 The topic of reaction speeds comes up a lot in my pet-genre of fighting games, especially when talking about casual players. Commonly they will exclaim “I just don’t have the reaction speed to play these games!” which I think is a fundamental misunderstanding of how one’s reactions work. There is a biological component to reaction speed that is hard or perhaps, impossible to improve, but that is n…

  • Wie man sich Notizen macht und dadurch schneller auflevelt medium.com/@pattheflip/catchin…taking-notes-efac1e4349b3

  • SF5 Fragen und Antworten

    yosh - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von SNES Guile: „Ich weiß nicht wo diese Frage hingehört. Wenn ich mir für SF5 alle Stages und alle Charaktere (Costüme egal) kaufen möchte. Welches wäre das günstigste Pack im Store ? Nur nicht das ich was doppelt kaufe. Besitze die PS4 Version, Day One auf CD. “ zurzeit gibts im psstore season1/2 und 3 vergünstigt. die stages sind da nicht drinne. gibt ein paket, wo die meisten stages drinnen sind's zusammengefasst: season pass ist die günstigste variante, Charaktere zu kaufen

  • Wie bringe ich Mixups in meinem Gameplay rein? Nach Anfrage, ein Thema über Mixups. Was ist überhaupt ein Mixup? Mixups sind Optionen, die man hat, die bei einer bestimmten Situation angewendet werden kann. Ein Beispiel: Spieler A hat Spieler B mit einem Sweep CrushCounter getroffen (Hard Knockdown). Spieler A hat jetzt zwei Optionen (natürlich gibts mehrere, aber Spieler A hat nur diese zwei Optionen parat): Spieler A macht einen meaty Jump, so dass der Gegner es blocken muss oder er macht eine…

  • "Es ist gut gegen "schwächere" Spieler zu spielen" medium.com/@pattheflip/playing…good-for-you-5f6a81e97632